Mini Entgrater Polierer Poliermaschine Preis Schleifen und Polieren Polierer Grinder

Reduzieren Sie die Dauer des Fliehkraftwirbelschleifens Bessere Oberflächenpolitur mit stufenloser Drehzahl von bis zu 1400 U/min. Lagerübersetzung und kleinerer Spalt. Erzeugt feinere und präzisere Anwendungen Langlebigere Ausrüstung mit verschleißfester PU-Auskleidung Automatische Wasserzugabe, automatische Zufuhr Einfache Bedienung durch vollautomatische SPS-Steuerung
  • Art.-Nr.:

    OBD-LLF120
  • Auftrag (MOQ):

    1
  • Zahlung:

    T/T, L/C, Western Union,Money Grain
  • Marktpreis:

    $3500
  • Preis:

    $3500/Set
  • Preisklasse:

    3 - 10/$3200
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Yellow
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    30 days
  • Gewicht:

    1200
  • Produktdetail

Mini Entgrater Polierer Poliermaschine Preis Schleifen und Polieren Polierer Grinder


In den letzten Jahren hat die Schleuderveredelung im Bereich der Oberflächenbearbeitung immer mehr an Bedeutung gewonnen

Veredelung.Die zahlreichen technischen Innovationen von Jings gepaart mit jahrzehntelanger praktischer Erfahrung und einem extrem hohen Qualitätsanspruch haben zweifellos zu diesem Trend beigetragen. Das Ergebnis – die beste Anlagentechnik auf dem Markt und der mit Abstand größte Marktanteil im Bereich der Hochenergie-Schleuderschleifmaschinen. Das bedeutet: Mit der prof1-line von Jings werden Ihre Teile immer richtig behandelt!

Anwendung:

Die Zentrifugalschleifmaschine für Bauteile ist ideal zum Entgraten, Planschleifen, Kantenbrechen/Radieren und Polieren von Stanzteilen, Gussteilen, gefrästen oder bearbeiteten Teilen und komplizierten Komponenten.
• Seine Hauptvorteile sind extrem kurze Bearbeitungszeiten und effektiv bei komplizierten Bauteilen

Für die Oberflächenbehandlung von Acetat, Kunststoff, Metall und anderen Produkten, Verbesserung der Ebenheit der Oberfläche des Produkts, des Glanzes, für die Weiterverarbeitung Effizienz und Kosteneinsparungen.


Anwendungsgebiete: Polieren und Polieren von Badprodukten, Polieren von medizinischen Teilen, Polieren von elektronischen Teilen, Polieren von Autoteilen,

Gießen und Polieren, Gießen von Regenschirmzubehör, Polieren von bearbeiteten Teilen, Polieren von Druckgussteilen aus Zinklegierungen,

Polieren von Ketten, Polieren von Fahrradzubehör, Polieren von Motorradzubehör, Polieren von Spülventilgehäusen,

Pferdepolieren, Schmuckpolieren, Stempelpolieren, Kohlefaserpolieren, Stiftpolieren,

Polieren von Metallbrillenzubehör, Polieren von Schutzhelmen, Polieren von Knochenschrauben, Polieren von künstlichen Knochennägeln,

Polieren von Knochenplatten, Polieren von Zangen, Polieren von Gasventilen, Polieren von Schnallen, Polieren von Vorrichtungen,

Polieren von Lagerscheiben, Polieren von Eckventilgehäusen, Polieren von Leitblechen, Polieren von Aluminiumlegierungen,

Polieren von Federklammern, Polieren von Metallbeschlägen, Polieren von Gürtelschnallen, Polieren von Metallwerkstücken,

Polieren von Getrieben, Polieren von Türgriffen, Polieren von Kugelkästen, Polieren von Federn, Polieren von Nieten,

Polieren von Lampenfassungen, Polieren von Keramikteilen, Polieren von Schuhschnallen, Polieren von bearbeitetem Aluminium,

Reißverschlusspolieren, Zeltclippolieren, Hakenpolieren, Schaufelpolieren, Klingenpolieren,

Tägliches Polieren und Polieren von Eisenwaren, Polieren von Eisenwarenwerkzeugen, Polieren von landwirtschaftlichen Werkzeugen, Polieren von Holzbearbeitungswerkzeugen,

Polieren von Rohrgestellen, Polieren von weißen Stahlstangen, Polieren von Wolfram-Bearbeitung, Polieren von Hardware-Bearbeitungen,

Polieren von Separatoren, Polieren von medizinischen Pinzetten, Polieren von Edelstahlpinzetten, Polieren von Kunststoffpinzetten,

3D-Druck Polieren und so weiter...

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
Centrifugal Disc Finishing Machines
50L deutsches Design CF50 Zentrifugalscheiben-Finishmaschine
Ein deutsches Design-Scheiben-Finish-System -- Schleuderscheiben-Finish-Maschinen Hochpräzise Fliehkraft-Scheibenschleifmaschinen werden häufig in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie und der Herstellung medizinischer Geräte eingesetzt, in denen Präzision und Oberflächengüte entscheidende Faktoren sind. Sie werden auch in anderen Branchen wie der Schmuckherstellung und der Metallverarbeitung eingesetzt, wo eine hochwertige Verarbeitung erforderlich ist. Diese Maschinen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen mit unterschiedlichem Präzisions- und Automatisierungsgrad erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden. „Ich weiß nicht, wie ich die Zentrifugalscheiben-Finishmaschine und Massenpoliermedien auswählen soll.“ Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen und ein kostenloses Angebot! Merkmale >Variable Geschwindigkeitsregelung >Kippwinkel der Arbeitsschüssel beträgt 135° zum Entladen von Teilen >Feinpolieren bei niedrigen Drehzahlen, höhere Drehzahl zum Entgraten > 10- bis 30-fache Geschwindigkeit von Gleitschleifmaschinen Technische Daten Modellpalette >Einstellbares Lückensystem: 20L, 38L >Zero-Gap-System: 20L, 50L >Verarbeitungsart: Nass / Trocken >Nasstyp: 20L, 38L, 50L Trockentyp: 20L, 38L
Weiterlesen
Disc Finishing System
20L Schmuck CF18 Element Zentrifugalscheibe Endbearbeitungsmaschine
Ein Hochpräzisions-Scheiben-Finish-System – Zentrifugal-Scheiben-Finish-Maschinen Eine hochpräzise Zentrifugal-Scheiben-Finishmaschine ist ein Spezialgerät, das zum Glätten, Polieren und Entgraten einer Vielzahl von Werkstücken verwendet wird. Diese Art von Maschine besteht typischerweise aus einer rotierenden Scheibe, auf der die Werkstücke zusammen mit Schleifmitteln und Wasser platziert werden. Da sich die Scheibe mit hoher Geschwindigkeit dreht, werden die Werkstücke durch die Medien getrommelt und poliert, was zu einer glatten, polierten Oberfläche führt. „Ich weiß nicht, wie ich die Zentrifugalscheiben-Finishmaschine und Massenpoliermedien auswählen soll.“ Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen und ein kostenloses Angebot! Merkmale > Kompaktes Design für die Nass- und Trockenbearbeitung > Hochwertiges Spaltsystem mit verschleißarmen Keramik-/Wolframlegierungsringen > Automatisches Wasserrecyclingsystem mit Dosierpumpe > Geschwindigkeitsregelung, Timer und Vorwärts-/Rückwärtsbewegung > Erfüllen Sie alle Prozessanforderungen für sehr kleine Bauteile > Ausgeprägtes Abstandsregulierungssystem > Siemens Screen Touch Sie können wählen: Customized Technische Daten   Modellpalette   >Einstellbares Lückensystem: 20L, 38L >Zero-Gap-System: 20L, 50L >Verarbeitungsart: Nass / Trocken >Nasstyp: 20L, 38L, 50L Trockentyp: 20L, 38L
Weiterlesen
Disk Finishing Machines
OBD-LLB50 Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschinen
Ein automatisches Disc-Finishing-System - Zentrifugal-Disc-Finishing-Maschinen Eine Zentrifugal-Scheiben-Finishmaschine mit einer automatischen Kippscheibe zum Entladen ist eine spezielle Art von Endbearbeitungsausrüstung, die zum Entgraten und Polieren einer Vielzahl von Teilen und Komponenten verwendet wird. Die automatische Kippscheibe ist an der Unterseite der Maschine montiert und so konstruiert, dass sie nach Abschluss des Finishing-Prozesses schwenkt oder kippt. Durch diese Kippbewegung können die fertigen Teile einfach aus der Maschine entladen werden, ohne dass eine manuelle Handhabung oder zusätzliche Ausrüstung erforderlich ist. Die Maschinen können hochgradig automatisiert sein und Funktionen wie programmierbare Bedienfelder, Sensoren und andere fortschrittliche Technologien enthalten, um den Endbearbeitungsprozess zu optimieren und die Effizienz zu verbessern. „Ich weiß nicht, wie ich die Zentrifugalscheiben-Finishmaschine und das Jintaijin-Poliermedium auswählen soll.“ Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen und ein kostenloses Angebot! Merkmale >Neigungswinkel der Arbeitsschüssel bis 135° > Optional Rundrohr zum Spülen und Compoundieren > Spaltverstellung für Maschine für Scheibe und Ring > Entladeautomatik > Möglicher Einbau eines Abscheidersiebs mit kundenspezifischer Siebgröße und -form erhältlich >Optionales doppellagiges Sieb zum Entfernen von zu kleinen Medien erhältlich > Kostengünstiges Modell für Low-Budget-Anwendungen Technische Daten               Gleitschleifmaschinen und Trommelmedien OBD-LLQ240 Hochenergie-Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschine OBD-LLF120 Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschine mit automatischen Einstellungen OBD-LLB50 Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschinen
Weiterlesen
Disc Finishing Machines
240L 8Cft Vollautomatische Fliehkraft-Scheiben-Endbearbeitungsmaschine
Ein automatisches Disc-Finishing-System - Zentrifugal-Disc-Finishing-Maschinen Eine Zentrifugal-Scheiben-Finishmaschine mit einer automatischen Kippscheibe zum Entladen ist eine spezielle Art von Endbearbeitungsausrüstung, die zum Entgraten und Polieren einer Vielzahl von Teilen und Komponenten verwendet wird. Die automatische Kippscheibe ist an der Unterseite der Maschine montiert und so konstruiert, dass sie nach Abschluss des Finishing-Prozesses schwenkt oder kippt. Durch diese Kippbewegung können die fertigen Teile einfach aus der Maschine entladen werden, ohne dass eine manuelle Handhabung oder zusätzliche Ausrüstung erforderlich ist. Die Maschinen können hochgradig automatisiert sein und Funktionen wie programmierbare Bedienfelder, Sensoren und andere fortschrittliche Technologien enthalten, um den Endbearbeitungsprozess zu optimieren und die Effizienz zu verbessern. „Ich weiß nicht, wie ich die Zentrifugalscheiben-Finishmaschine und das Jintaijin-Poliermedium auswählen soll.“ Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen und ein kostenloses Angebot! Merkmale >Neigungswinkel der Arbeitsschüssel bis 135° > Optional Rundrohr zum Spülen und Compoundieren > Spaltverstellung für Maschine für Scheibe und Ring > Entladeautomatik > Möglicher Einbau eines Abscheidersiebs mit kundenspezifischer Siebgröße und -form erhältlich >Optionales doppellagiges Sieb zum Entfernen von zu kleinen Medien erhältlich > Kostengünstiges Modell für Low-Budget-Anwendungen Technische Daten               Gleitschleifmaschinen und Trommelmedien OBD-LLQ240 Hochenergie-Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschine OBD-LLF120 Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschine mit automatischen Einstellungen OBD-LLB50 Zentrifugalscheiben-Endbearbeitungsmaschinen
Weiterlesen
Disk Finishing Machine
50L Hochenergie-Zentrifugalscheiben-Finishmaschine
Ein Hochenergie-Scheiben-Finish-System - Zentrifugal-Scheiben-Finish-Maschinen Mass Polishing stellt Fliehkraft-Scheibenfinishmaschinen her, die für die Bearbeitung kleiner bis mittlerer Stückzahlen von Teilen für intensives Gleitschleifen empfohlen werden. Zentrifugalscheiben-Finishmaschinen bieten eine bis zu 10- bis 30-mal höhere Leistung als Gleitschleifmaschinen und sind perfekt geeignet, um schwere Grate zu entfernen und ein superfeines Polieren zu erreichen. Unsere breite Palette an Fliehkraft-Scheibenschleifmaschinen mit wirtschaftlichen, halbautomatischen und vollautomatischen Typen bietet hochproduktive Massenschleiflösungen.   „Ich weiß nicht, wie ich die Zentrifugalscheiben-Finishing-Maschine und Jintaijin-Finishing-Medien auswählen soll.“ Kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen und ein kostenloses Angebot! Merkmale >Variable Geschwindigkeitsregelung >Kippwinkel der Arbeitsschüssel beträgt 135° zum Entladen von Teilen >Feinpolieren bei niedrigen Drehzahlen, höhere Drehzahl zum Entgraten > 10- bis 30-fache Geschwindigkeit von Gleitschleifmaschinen Technische Daten Modellpalette   >„E“ Elektromagnetischer Umrichtermotor >„F“ Frequenzumrichtermotor >Automatik „A“ (Entladen, Vereinzeln)             Gleitschleifmaschinen und Trommelmedien 50L Hochenergie-Zentrifugalscheiben-Finishmaschine 240L 8Cft Vollautomatische Fliehkraft-Scheiben-Endbearbeitungsmaschine 120L 4Cft Gummi-O-Ring-Kunststoff-Fliehkraftscheiben-Poliermaschine
Weiterlesen
Metal polish machine
Automatische industrielle hochglänzende Metallpolitur und polierende Rotations-Tumbling-Schleifmaschinen
Die Maschine verwendet internationale Standardmaterialien und ist sicher und stabil. Die Fässer nehmen Bambusbretter mit hoher Dichte an. Sie sind langlebig und hitzebeständig. Stufenloses Getriebe spart Ihre Energie. Das Übertragungssystem verwendet ein Getriebe und ist störungsfrei. Komfortable SPS-Steuerung. Wenig Lärm. Die Maschine ist mit einem Steiger ausgestattet und einfach zu installieren. Das Alarmsystem verbindet sich einfach mit dem Mobiltelefon
Weiterlesen
 Polishing Fluid For Acetate
Polierflüssigkeit für Acetat 20kg/Fass
Strahlende Ergebnisse mit unserem Polishing Liquid: The Surface Finishing Solution Dieses innovative Produkt wurde speziell entwickelt, um Ihren Oberflächen ein glattes, poliertes Aussehen zu verleihen, das alle Blicke auf sich zieht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Mit der Fähigkeit, Verunreinigungen zu entfernen, den Glanz zu verbessern und das Gesamterscheinungsbild zu verbessern, ist unsere Polierflüssigkeit die perfekte Wahl für alle, die ihre Oberflächenveredelung auf die nächste Stufe heben möchten. Egal, ob Sie ein Profi in der Branche sind oder einfach nur nach einer Lösung für Ihre persönlichen Projekte suchen, unsere Polierflüssigkeit ist der Schlüssel zu atemberaubenden Ergebnissen.
Weiterlesen
vibratory machine
600L 900L 1500L Vibrationspoliermaschine
Der Rotationsrüttler wird häufig für Anwendungen in verschiedenen Größen, Formen und Materialien wie Metall, Kunststoff, Keramik, Gummistein und Holz verwendet. Es kann zum Entgraten, Oberflächenschleifen, Entzundern, Entölen, Reinigen, Abrunden und Polieren von Stanzteilen, Maschinenkomponenten, Sägeschnitten, Sonderbiegungen, Schmiedeteilen und Gussteilen verwendet werden. „Vibrationsscheiben-Poliermaschine“ „Entgratungstrommelpoliermaschine“ Entgratungsmaschine „Vibrationspoliermaschine für Metall“ „Räder der Vibrationspoliermaschine“ „Radpoliermaschine Vibrator“ „Automatische Entgratungs-Poliermaschine“ „Vibrations-Finish-Poliermaschine“ „Poliermaschine Poliermaschine“ „Polierentgratungsmaschine“ „Oberflächenmetallpolieren
Weiterlesen

#+86-592-2381506

Email : info@surface-polish.com

Anschrift der Hauptniederlassung : No. 31, Xinchang Road, Xinyang Industrial Zone, Haicang District, Xiamen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsapp

Mini Deburring Polisher Buffing Machine Price Grinding And Buffing Polisher Grinder

Reduce the duration of centrifugal vortex grinding Better surface polishing with infinitely variable speed of up to 1400 RPM Bearing transmission and smaller gap. Produces finer and more precise applications More durable equipment with wear resistant PU liner Automatic water adding, automatic feeding Easy operating to use fully automatic PLC contral
  • Item NO.:

    OBD-LLF120
  • Order(MOQ):

    1
  • Payment:

    T/T, L/C, Western Union,Money Grain
  • Market Price:

    $3500
  • Price:

    $3500/Set
  • Price Range:

    3 - 10/$3200
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Yellow
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    30 days
  • Weight:

    1200
  • Product Detail

Mini Deburring Polisher Buffing Machine Price Grinding And Buffing Polisher Grinder


In recent years centrifugal finishing has been steadily gaining more importance in the field of surface

finishing.Jings’ numerous technical innovations paired with decades of practical experience and extremely high quality standards have no doubt been key factors for this trend. The result-the best equipment technology on the market and by far the biggest market share in the field of high energy centrifugal disc finishing equipment.This means:With the prof1-line from Jings your parts will always be treated right!

Application:

The centrifugal grinder for component is ideal for duburring,surface grinding,edge breaking/radiusing and polishing of stampings,castings,farged or machined parts and complicated components.
• Its major benefits are extremely short processing times and effective for complicated components

For the surface treatment of acetate, plastic, metal and other products, improve the flatness of the surface of the product, brightness, for the subsequent processing Efficiency and cost savings.




FAQ

Q: Which sulotions/machine/abrasive suitable for us ?

A:Wewill suggest the sulotions/machine/abrasive according to the testing report after free testing of your aplicationsifyou cansent us your products.


Q: What after-sale service do you provide ?
A:Installation and training:Machine installations and operator training are performed by our team of highly skilled and experienced service enaineers
Spare partsservice:We maintain a complete inventory of spare parts in warehousedelivery to you in time.
Maintenance and repair service:We maintains a well trained staff of professional field service engineers to provide prompt reliable maintenance and repair service at competitive rates,as well as overhauls of your older eauipment

Professional advice:Our finishing specialists stand ready to provide answers to any question relating to specific surface finishing problems.Our decades of experience ensures that we will be able to provide you with the riaht answers


Q: How do you insure the quality ?

We have CE certificates for the products and IS09001 certificate for our factory.we have strict OC checking every details of the machine and full testing running before ship the machine.And we provide different wanrranties to the products.


O: How about the delietverv ?
Thepaymentterms is 30% deposit and 70% balance before shipment. And 15~30 days for production.1~3 days for stocks.The packaae always be wooden case.and we could arrange shipment for you by sea by air or by express(Door to Door



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Centrifugal Disc Finishing Machines
50L German Design CF50 Centrifugal Disc Finishing Machine
A German Design Disc Finishing System -- Centrifugal Disc Finishing Machines High-precision centrifugal disc finishing machines are commonly used in industries such as aerospace, automotive, and medical device manufacturing, where precision and surface finish are critical factors. They are also used in other industries, such as jewelry making and metalworking, where a high-quality finish is required. These machines are available in a range of sizes and styles, with varying levels of precision and automation, to suit the specific needs of different applications. “I don’t know how to choose the Centrifugal Disc Finishing Machine and Mass Polishing Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features >Variable speed control >Tilting angle of work bowl is 135°to unload parts >Fine polishing at low speeds, higher speed for deburring >10 to 30 times the speed of vibratory finishers Technical Data Model range >Adjustable gap system: 20L, 38L >Zero gap system: 20L, 50L >Processing type: Wet / Dry >Wet type: 20L, 38L, 50L Dry type: 20L, 38L
Read More
Disc Finishing System
20L Jewelry CF18 Element Centrifugal Disc Finishing Machine
A High Precision Disc Finishing System -- Centrifugal Disc Finishing Machines A high-precision Centrifugal Disc Finishing Machine is a specialized piece of equipment that is used to smooth, polish, and deburr a wide range of workpieces. This type of machine typically consists of a rotating disc, on which the workpieces are placed, along with abrasive media and water. As the disc rotates at high speeds, the workpieces are tumbled and polished by the media, resulting in a smooth, polished finish. “I don’t know how to choose the Centrifugal Disc Finishing Machine and Mass Polishing Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features > Compact design suit for both wet and dry processing > High-quality gap system with low-wear ceramic/tungsten alloy rings > Automatic water recycling system with dosing pump > Speed control, timer, and forward/reverse movement > Meet all process requirements for very small components > Distinctive gap-adjusting system > Siemens Screen Touch You Can Choose: Customized Technical Data   Model range   >Adjustable gap system: 20L, 38L >Zero gap system: 20L, 50L >Processing type: Wet / Dry >Wet type: 20L, 38L, 50L Dry type: 20L, 38L
Read More
Disk Finishing Machines
OBD-LLB50 Centrifugal Disk Finishing Machines
An Automatic Disc Finishing System -- Centrifugal Disk Finishing Machines A centrifugal disc finishing machine with an automatic tilting disc for discharge is a specialized type of finishing equipment used to deburr, and polish a wide range of parts and components. The automatic tilting disc is mounted on the bottom of the machine and is designed to pivot or tilt when the finishing process is complete. This tilting motion allows the finished parts to be easily discharged from the machine, without the need for manual handling or additional equipment. The machines can be highly automated and may include features such as programmable control panels, sensors, and other advanced technologies to optimize the finishing process and improve efficiency. “I don’t know how to choose the Centrifugal Disk Finishing Machine and Jintaijin Polishing Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features >Tilting angle of processing bowl up to 135° > Optional circular pipe for rinsing and compound dosing > Gap adjustment for machine for disc and ring > Automatic control unloading > Possible installation of separator screen with customized screen size and shape available >Optional double layer screen available for removing undersize media > Economical model for low-budget application Technical Data               Mass Finishing Machines and Tumbling Media OBD-LLQ240 High Energy Centrifugal Disk Finishing Machine OBD-LLF120 Centrifugal Disc Finishing Machine with Automatic Settings OBD-LLB50 Centrifugal Disk Finishing Machines
Read More
Disc Finishing Machines
240L 8Cft Full Automatic Centrifugal Disc Finishing Machine
An Automatic Disc Finishing System -- Centrifugal Disk Finishing Machines A centrifugal disc finishing machine with an automatic tilting disc for discharge is a specialized type of finishing equipment used to deburr, and polish a wide range of parts and components. The automatic tilting disc is mounted on the bottom of the machine and is designed to pivot or tilt when the finishing process is complete. This tilting motion allows the finished parts to be easily discharged from the machine, without the need for manual handling or additional equipment. The machines can be highly automated and may include features such as programmable control panels, sensors, and other advanced technologies to optimize the finishing process and improve efficiency. “I don’t know how to choose the Centrifugal Disk Finishing Machine and Jintaijin Polishing Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features >Tilting angle of processing bowl up to 135° > Optional circular pipe for rinsing and compound dosing > Gap adjustment for machine for disc and ring > Automatic control unloading > Possible installation of separator screen with customized screen size and shape available >Optional double layer screen available for removing undersize media > Economical model for low-budget application Technical Data               Mass Finishing Machines and Tumbling Media OBD-LLQ240 High Energy Centrifugal Disk Finishing Machine OBD-LLF120 Centrifugal Disc Finishing Machine with Automatic Settings OBD-LLB50 Centrifugal Disk Finishing Machines
Read More
Disk Finishing Machine
50L High Energy Centrifugal Disk Finishing Machine
A High-Energy Disc Finishing System -- Centrifugal Disk Finishing Machines Mass Polishing produces Centrifugal Disk Finishing Machines that are recommended for processing small to medium batches of parts for intensive mass finishing. Centrifugal Disk Finishing Machines provides performance of up to 10-30 times higher than vibratory finishing machines, perfectly suited to removing heavy burrs and reaching super fine polishing. Our wide range of Centrifugal Disk Finishing Machines with economic, semi-automatic, and full-automatic types, offer high-productivity mass finishing solutions.   “I don’t know how to choose the Centrifugal Disk Finishing Machine and Jintaijin Finishing Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features >Variable speed control >Tilting angle of the work bowl is 135°to unload parts >Fine polishing at low speeds, higher speed for deburring >10 to 30 times the speed of vibratory finishers Technical Data Model range   >“E” Electromagnetic inverter motor >“F” Frequency inverter motor >“A” Automatic (Unloading, Separating)             Mass Finishing Machines and Tumbling Media 50L High Energy Centrifugal Disk Finishing Machine 240L 8Cft Full Automatic Centrifugal Disc Finishing Machine 120L 4Cft Rubber O ring Plastic Centrifugal Disc Polishing Machine
Read More
Disk Finishing Machine
50L High Energy Centrifugal Disk Finishing Machine
A High-Energy Disc Finishing System -- Centrifugal Disk Finishing Machines Mass Polishing produces Centrifugal Disk Finishing Machines that are recommended for processing small to medium batches of parts for intensive mass finishing. Centrifugal Disk Finishing Machines provides performance of up to 10-30 times higher than vibratory finishing machines, perfectly suited to removing heavy burrs and reaching super fine polishing. Our wide range of Centrifugal Disk Finishing Machines with economic, semi-automatic, and full-automatic types, offer high-productivity mass finishing solutions.   “I don’t know how to choose the Centrifugal Disk Finishing Machine and Jintaijin Finishing Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features >Variable speed control >Tilting angle of the work bowl is 135°to unload parts >Fine polishing at low speeds, higher speed for deburring >10 to 30 times the speed of vibratory finishers Technical Data Model range   >“E” Electromagnetic inverter motor >“F” Frequency inverter motor >“A” Automatic (Unloading, Separating)             Mass Finishing Machines and Tumbling Media 50L High Energy Centrifugal Disk Finishing Machine 240L 8Cft Full Automatic Centrifugal Disc Finishing Machine 120L 4Cft Rubber O ring Plastic Centrifugal Disc Polishing Machine
Read More
 Stainless steel polishing Cleaning fluid
Stainless steel polishing Cleaning fluid 50kg/drum
Radiant Results with Our Polishing Liquid: The Surface Finishing Solution This innovative product is specifically designed to give your surfaces a smooth, polished look that will turn heads and leave a lasting impression. With the ability to remove contaminants, enhance shine, and improve overall appearance, our polishing liquid is the perfect choice for anyone looking to take their surface finishing to the next level. Whether you're a professional in the industry or simply looking for a solution for your personal projects, our polishing liquid is the key to unlocking breathtaking results.
Read More
1
OBD-35 Eco Hot Air Centrifugal Spin Dryer
A Hot Air Drying System -- Centrifugal Spin Dryers Centrifugal Spin Dryers are also called Hot Air Centrifugal Dryers and Centrifugal Spin Dryers. Centrifugal dryer used to remove moisture from a variety of materials. It works by using a combination of heat and centrifugal force to spin the material at high speeds, allowing moisture to be removed from the surface and collected in a separate compartment. Mass Polishing provides two types: economy type & heavy basic type both have two sizes: 35kgs, and 70kgs. You can use it as an independent running unit, and also can be run with our other units to achieve a mass finishing line. “I don’t know how to choose the Centrifugal Spin Dryer and Drying Media.” Contact us here for more information and a free quote! Features > Economic & heavy-duty centrifugal hot air > Cost-saving drying & deoiling process > Brake pedal stops the basket quickly Technical Data   Options > Control Panels with Timer > Variable Frequency Driver > Pneumatic Cover Open & Close > Customized Size Buckets Mass Finishing Machines and Tumbling Media OBD-35 Eco Hot Air Centrifugal Spin Dryer OBD-35A  Eco Hot Air Centrifugal Spin Dryer OBD-70 Eco Hot Air Centrifugal Spin Dryer OBD-70A Eco Hot Air Centrifugal Spin Dryer
Read More

#+86-592-2381506

Email : info@surface-polish.com

Headquarters address : No. 31, Xinchang Road, Xinyang Industrial Zone, Haicang District, Xiamen

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsapp