Xiamen Jintaijin Polish Technology Co., LTD, gegründet im Jahr 1992. In den 30 Jahren haben wir uns immer auf Kundenwünsche konzentriert und Produkte & Schleifverfahren erforscht und entwickelt ,Auto & Motorteile,Sanitärartikel,Medizinische Instrumente,Elektronische Hardware,Uhren,Uhren und bewegliche Teile,Gurtschlösser,Gepäckzubehör und andere Anwendungen Polieren,Entgraten,Entgraten,Entfetten und Reinigen

Unser Unternehmen hat die traditionelle Technologie der Polierindustrie, wie umweltfreundliche Trockenpoliermaschinen, Nasspoliermaschinen und Polierschleifmittel und andere Bereiche untergraben. Unser Unternehmen hat Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige und fortschrittliche Produkte und Technologien bereitgestellt 200.000 fortschrittliche Polierprodukte für unsere Kunden weltweit, und es wurde von der Kritik gelobt. Wir studieren weiter und behalten immer eine führende Position in der Branche bei.

Wir haben das ISO9001-Zertifikat, das CE-Zertifikat und die Anzahl der Ehrentitel wie, Fujian Province Science Giant Leading Enterprise, Xiamen Municipal High-Tech-Unternehmen, Xiamen Specialized New Enterprise erhalten.

Unsere Polierausrüstungen & Schleifmittel haben eine Anzahl von Erfindungspatenten, Gebrauchsmusterpatenten, Designpatenten und mehr als Hunderten Zertifikaten erhalten. Unser professionelles technisches Team kann Ihnen umfassende, professionelle technische Unterstützung bieten.

#+86-592-2381506

Email : sales@jingseyewear.com

Anschrift der Hauptniederlassung : No. 31, Xinchang Road, Xinyang Industrial Zone, Haicang District, Xiamen

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

whatsapp

other

Xiamen Jintaijin Polish Technology Co., LTD,founded in 1992. Over the 30 years,We have always been focused on customer’s request,researching and developing products & grinding process.We provide products and service to applications including plastic & metal sunglasses frame,auto & motor parts,Plumbing sanitary ware,Medical instruments,Electronic hardware,Clock,watch,and mobile parts,Harness locks,Luggage accessories and other applications polishing of,Deburring,degraining,degreasing and cleaning

Our company have subverted the traditional technology of polishing industry,like environmental friendly dry polishing machine,wet polishing machine and polishing abrasive and other fields Our company have provided high quality and advanced products and technology to customers all over the world.We have provided more than 200,000 advanced polishing productsto our customers worldwide,and it was critically acclaimed.We keep studying, and always maintain a leading position in the industry.

We have obtained ISO9001 certificate,CE certificate,nd Numbers of honorary titles like,Fujian Province Science Giant Leading Enterprise,Xiamen Municipal High-tech Enterprise,Xiamen Specialized New Enterprise.

Our Polishing equipments & abrasive have obtain numbers of invention patents,Utility model patents,Design patents and more than hundreds certificates. Our professional technical team could provide you comprehensive, professional technical support.

#+86-592-2381506

Email : chris@jingseyewear.com

Headquarters address : No. 31, Xinchang Road, Xinyang Industrial Zone, Haicang District, Xiamen

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

whatsapp